Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin info@touchdown24.de
Ausgelassene Stimmung am Sonntag im Volksparkstadion. Imago Images / Lobeca / Andreas Hannig

Es war der lang ersehnte erste Auftritt der Hamburg Sea Devils im Volksparkstadion seit Gründung der European League of Football. Vor offiziellen 32.500 Fans gewannen zwar die Gäste von Rhein Fire mit 27 zu 22. Doch das Resultat wird am Ende vom besonderen Charakter dieses Spitzenspiels überlagert. Es wird derzeit eine Begeisterung ausgelöst, die dem Football in Deutschland einen großen Zuspruch beschert.  

Für Jordan Love beginnt bei den Packers jetzt der Ernst seines NFL-Lebens. Credit: Imago Images / USA TODAY Network / Jay Biggerstaff

Drei lange NFL-Jahre hat es gedauert, jetzt ist Jordan Love der Starting Quarterback der Green Bay Packers. Er tritt nicht nur aus dem gewaltigen Schatten von Aaron Rodgers hervor sondern trägt auch die Bürde einer beispiellosen Quarterback-Historie auf seinen Schultern. Wie wird der Youngster damit klarkommen?

Egal ob bei der NFL oder bei der WWE, Pat McAfee ist mit Emotionen am Start. Credit: Imago Images / USA TODAY Network / Joe Camporeale

NFL-Kicking-Maschine, Kult-Kommentator, Wrestling-Moderator… es gibt einige Label, mit denen man Pat McAfee bedenken kann. Seit Neuestem ist er für manche noch ein Heuchler, denn er wechselt mit seiner alternativen Show zum TV-Giganten ESPN. Ganz so einfach ist ein Urteil aber nicht!

Rookie Bryce Young von den Carolina Panthers bei seinen ersten NFL-Gehversuchen. Credit: Imago Images / USA TODAY Network / Jim Dedmon

Bryce Young, C.J. Stroud und Anthony Richardson hörten ihre Namen innerhalb der ersten vier Picks des NFL Draft 2023. Dementsprechend hoch sind die Erwartungen an die Jungspunde, die sich ganz unterschiedlichen Ausgangspositionen gegenübersehen. Wer von ihnen könnte direkt fulminant loslegen, wer könnte mit Startschwierigkeiten zu kämpfen haben?

Caleb Williams sieht im NFL Draft 2024 einer großen Zukunft entgegen. Credit: Imago Images / USA TODAY Network / Gary Vasquez

Nach dem NFL Draft ist vor dem NFL Draft. Mit Ablauf der diesjährigen Talentlotterie richten Scouts sowie College-Experten bereits ihre Augen auf die kommende Generation von NFL Prospects und Touchdown24 gibt ein erstes Preview, welche Spieler derzeit für 2024 hochgehandelt werden!

Über uns

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr

NEWSLETTER