Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin info@touchdown24.de

ELF - European League of Football

Top-Receiver kommt „hoam“: Munich Ravens holen Lorenz Regler

In zwei Jahren kam Lorenz Regler auf 14 Einsätze in der GFL und fing dabei 9 Bälle für 158 Yards und einen Touchdown. Foto (c) Tom Winter

Die nächste große Neuverpflichtung für die Munich Ravens: Mit Wide Receiver Lorenz Regler kehrt einer der erfahrensten und erfolgreichsten deutschen Ballfänger in der European League of Football zurück in seine Heimat.

Regler fing in der Geschichte der ELF die fünftmeisten Bälle und sechstmeisten Yards aller deutschen Spieler in der Liga und gewann zudem das Championship Game 2021 mit der Frankfurt Galaxy.

Sean Shelton, Director Sports der Munich Ravens: „Lorenz stand schon in der vergangenen Offseason auf unserer Wunschliste. Wir sind froh, dass wir ihn jetzt nach Hause holen konnten. Er ist eine tolle Bereicherung für unsere Offensive, die auch dank ihm nur schwer ausrechenbar sein wird.“

Lorenz Regler: „In München habe ich vor zehn Jahren mit dem Footballspielen angefangen und jetzt ist es an der Zeit wieder nach Hause zu kommen und meine Heimatstadt auf der größtmöglichen Bühne zu repräsentieren. Mir gefällt, was die Munich Ravens hier aufbauen, und ich freue mich dem Ganzen meinen Stempel aufzudrücken.“

Der 27-Jährige spielte in den ersten drei Jahren der ELF für die Frankfurt Galaxy. Dabei kam er in 33 Spielen auf 95 Catches für 1.307 Yards und 16 Touchdowns.

Angefangen hat Reglers Football-Laufbahn 2013 im Nachwuchs der Munich Cowboys. 2015 spielte er erstmals bei den Herren und fing gleich bei seinem Debüt einen Touchdown. In zwei Jahren kam er auf 14 Einsätze in der GFL und fing dabei 9 Bälle für 158 Yards und einen Touchdown.

2017 wechselte er zu den Ingolstadt Dukes und wurde auf Anhieb bester Ballfänger im Team. Hier spielte er zwei Jahre. Dabei fing er insgesamt 92 Bälle für 1.635 Yards und 19 Touchdowns in 25 Spielen. 2019 zog es ihn zur Frankfurt Universe, wo er 589 Receiving Yards und 6 Touchdowns erzielte.

Quelle: PM Munich Ravens


Aktuelle Ausgabe

Preis: 8.90 EUR

Über uns

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


Über uns

Jobs

Mediadaten

KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr