Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin info@touchdown24.de

ELF - European League of Football

Tevin Hanley übernimmmt als Assistant Defensive Coordinator und Linebackers Coach bei den Sea Devils

Neben dem Engagement bei den „Seeteufeln“ half Tevin Hanley bereits im Oktober, ein Linebacker Camp für junge Hamburger Spieler zu organisieren. Foto (c) Jonas Wicker

Schnell eingelebt! Mit Tevin Hanley verlängern die Hamburg Sea Devils den letztjährigen Linebackers Coach auch für die kommende Saison. Zusätzlich wird der 31-Jährige auch die Position des Assistant Defensive Coordinators hinter Brandon Noble einnehmen.

Bereits nach einem Jahr in der Hansestadt zeigt sich: Hanley will so schnell nicht mehr weg! Neben dem Engagement bei den „Seeteufeln“ half er bereits im Oktober, ein Linebacker Camp für junge Hamburger Spieler zu organisieren.

„Coach Hanley ist ein fantastischer Trainer und Mensch. Wir glauben an seine Fähigkeiten, die neue Aufgaben pflichtbewusst wahrzunehmen und wissen um seine starke Verbundenheit zum Standort Hamburg“, erklärt Cheftrainer Matt Johnson.

„Ich bin wirklich begeistert, dass ich zu den Hamburg Sea Devils zurückkehre und eine neue Rolle als Assistant Defensive Coordinator und Linebacker Coach einnehme sowie wirklich begeistert von den Möglichkeiten, die sich mir hier bieten. Die Möglichkeit, einen Beitrag zu dieser tollen Organisation zu leisten, gepaart mit der Unterstützung der besten Fangemeinde Europas, erfüllt mich mit Begeisterung. Ich werde mich mit aller Kraft für die Verbesserung und Entwicklung unserer Spieler auf und neben dem Feld einsetzen. Ich freue mich auf die gemeinsame Reise, die vor uns liegt, und darauf, als geeinte Sea-Devils-Familie nach Spitzenleistungen und Erfolg zu streben!“, erklärt der US-Amerikaner.

Quelle: PM Hamburg Sea Devils


Aktuelle Ausgabe

Preis: 8.90 EUR

Über uns

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


Über uns

Jobs

Mediadaten

KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr