Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin info@touchdown24.de

ELF - European League of Football

Rhein Fire verpflichtet Division I Defensive Tackle Hugo Klages

Knapp drei Wochen vor Saisonstart gegen die Cologne Centurions gelingt Rhein Fire ein wahrer Coup. Mit Hugo Klages schließt sich eines der größten deutschen Talente dem amtierenden ELF-Champion an.

Der 25-jährige, der zuletzt als Defensive Tackle für die University of Massachusetts Minutemen auflief, kehrt damit nach vier Jahren in Amerika auf die andere Seite des großen Teichs zurück. Vor seiner Zeit am College spielte der in Spanien geborene Klages zuletzt für die Braunschweig Lions.
Mit einer Größe von 1,89 m und einem Körpergewicht von satten 128 Kilogramm hat das deutsche Talent die besten körperlichen Voraussetzungen, um auf dem höchsten Level Europas Erfolg zu haben. Durch die Verpflichtung von Klages verstärkt Rhein Fire die Defensive Line, die ohnehin schon zu den besten der European League of Football zählen dürfte, noch weiter.

Quelle: PM Rhein Fire


Aktuelle Ausgabe

Preis: 7.90 EUR

Über uns

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr

NEWSLETTER