Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin info@touchdown24.de

ELF - European League of Football

Rhein Fire holt Ex-Division I Offensive Lineman Jasper Friis

Nur wenige Tage vor Saisonstart landet Rhein Fire ein weiteres, wortwörtlich großes, Signing. Mit Jasper Friis sichert sich der amtierende ELF-Champion ein junges Talent für die ohnehin schon starke Offensive Line.

Der 24-Jährige, der in London geboren und in Deutschland aufgewachsen ist, begann seine Footballlaufbahn 2013 bei den Starnberg Argonauts, ehe es ihn nach Stationen bei den Munich Cowboys und Fursty Razorbacks an die High School zog.

Nach seinem Abschluss an der Aquinas High School, entschied sich Friis dazu seine Collegekarriere an der University of California, Berkeley zu beginnen. Nach seiner Zeit bei den Golden Bears lief das deutsche Talent zwei Jahre für Iowa Central auf, ehe es ihn zu Deion Sanders an die Jackson State University zog. 

Nachdem Friis letztes Jahre für die McNeese State University auflief, kehrt er nun nach Europa zurück: „Ich freue mich Teil einer so herausragenden Teamkultur zu werden. Ich bin bereit zu dominieren und noch mehr Siege nach Hause zu bringen“, so der zwei Meter große und 150 kg schwere, Offensive Lineman.  

Quelle: PM Rhein Fire


Aktuelle Ausgabe

Preis: 7.90 EUR

Über uns

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


Über uns

Jobs

Mediadaten

KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr

NEWSLETTER