Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin info@touchdown24.de

ELF - European League of Football

Munich Ravens verlängern Vertrag mit Nationalspieler Dominic Siegel

Dominic Siegel ist ein fester Bestandteil des Kaders der deutschen Nationalmannschaft. Foto (c) Steve Bunkahle

Kurz vor den Feiertagen beschenken sich die Munich Ravens selbst. Defensive Lineman Dominic Siegel wird auch in der Saison 2024 für die Münchner spielen. Der Nationalspieler war vergangene Saison eine fixe Größe in der Defensive der einzigen bayrischen Franchise in der European League of Football.

Sean Shelton, Director Sports der Munich Ravens: „Dominic ist ein wichtiges Puzzleteil der Defensive Line, die wir für die kommenden Saison zusammensetzen. Wir freuen uns, gemeinsam mit Dominic einen großen Schritt in die richtige Richtung zu machen.“

Siegel: „2023 haben wir die Playoffs knapp verpasst. In der Offseason haben wir unsere Hausaufgaben gemacht. 2024 ist München ‚the place to be!‘"

Der 28-Jährige ist ein fester Bestandteil des Kaders der deutschen Nationalmannschaft. Er steuerte vergangene Saison in elf Spielen für die Munich Ravens 4 Tackles, 3 Tackles für Raumverlust und 2 Sacks bei. Zudem wehrte er 2 Pässe ab.

Vor seinem Wechsel zu den Munich Ravens gewann er die Meisterschaft der European League of Football mit den Vienna Vikings, für die er in 6 Spielen 7 Tackles machte und 1,5 Sacks beisteuerte.

Quelle: PM Munich Ravens


Aktuelle Ausgabe

Preis: 8.90 EUR

Über uns

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


Über uns

Jobs

Mediadaten

KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr