Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin info@touchdown24.de

ELF - European League of Football

Munich Ravens verlängern mit O-Linern Marvin Biegert und Philip Weinzierl

Mit Marvin Biegert (l.) und Philip Weinzierl konnten zwei weitere Spieler gehalten werden. - Fotocredit: Lea Brachem

Die Munich Ravens bauen weiter am Kader für die Saison 2024 in der European League of Football. Nun wurden mit den beiden Offensive Linemen Marvin Biegert und Philip Weinzierl zwei weitere Spieler gehalten, die auch in der Debütsaison der bayrischen Franchise angehörten.

Sean Shelton, Sports Director Munich Ravens: „Marvin und Philip sind zwei erfahrene Spieler. Beide waren wichtige Eckpfeiler unserer Offensive Line in der vergangenen Saison und wir sind froh, dass wir sie halten konnten.“

Biegert (27) absolvierte alle zwölf Saisonspiele der Munich Ravens als Starting Center. Vor seiner Zeit in der ELF war er für die Schwäbisch Hall Unicorns aktiv. Weinzierl (28) kam von Rhein Fire zu den Munich Ravens und absolvierte 11 Spiele in der abgelaufenen Saison.

Biegert: „Ich freue mich weiter Teil der Munich Ravens zu sein. Besonders freue ich mich drauf unter NFL-Legende Joe Thomas mein Potenzial weiter auszuschöpfen. Wir hatten 2023 eine gute Premierensaison und ich bin überzeugt davon, dass wir in 2024 darauf aufbauen und noch erfolgreicher sein werden.”

Weinzierl: „2023 war eine großartige Erfahrung! Ich habe alte Teammates wieder getroffen, neue Kameraden gefunden, und mich persönlich weiterentwickelt. Darauf möchte ich mit den Munich Ravens zusammen aufbauen und den bayrischen Football noch stärker auf der Landkarte heben. Ich bin davon überzeugt, dass die Munich Ravens 2024 einen weiteren Schritt nach vorne machen werden. Ich freue mich ein Teil davon zu sein und auf die einzigartige Gelegenheit, von einem der besten Offensive Lineman - Joe Thomas - lernen zu dürfen!“

Quelle: PR Munich Ravens - Munich Ravens Media Team


Aktuelle Ausgabe

Preis: 7.90 EUR

Über uns

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr

NEWSLETTER