Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin info@touchdown24.de

ELF - European League of Football

Erfolgreiches Trainingscamp der Munich Ravens im Schatten des Max-Morlock-Stadions

Die Munich Ravens haben das erste von drei Trainingscamps im Vorfeld der Saison 2024 der ELF erfolgreich abgeschlossen. Foto (c) Steve Bunkahle

Die Munich Ravens haben das erste von drei Trainingscamps im Vorfeld der Saison 2024 der European League of Football erfolgreich abgeschlossen. Vor den Toren des Max-Morlock-Stadions in Nürnberg trainierten die Bayern zwei Tage lang auf dem Zeppelinfeld.

An beiden Tagen fanden auch jede Menge Fans und Schaulustige den Weg aufs Trainingsgelände. Auch für sie war es rund zwei Monate vorm Spiel der Munich Ravens gegen Stuttgart Surge im Max-Morlock-Stadion (Sa., 22. Juni, 19:00 Uhr) die erste Möglichkeit, das Team in Aktion zu sehen.

Neben den drei Trainingseinheiten auf dem Zeppelinfeld und jeder Menge Meetings im Leonardo Royal Hotel Nürnberg stand zudem ein Besuch des Fußballspiels zwischen dem 1. FC Nürnberg und dem Karlsruher SC auf dem Programm. Hierbei hatte das Team erstmals die Chance das Max-Morlock-Stadion einmal von innen zu sehen und zu erleben.

Darius Saint-Robinson, einer der erfahrensten Spieler im Team der Munich Ravens: „Es ist offensichtlich, dass wir eine völlig andere Mannschaft sind als im letzten Jahr. Als wir in das erste Trainingslager gegangen sind, wussten wir, dass es auf jeder Position in jeder Hinsicht wettbewerbsfähiger werden würde. Von den Jungs an der Line of Scrimmage bis zu den Skill Playern haben wir in diesem Camp große Fortschritte gemacht und uns nicht nur als Team verbessert, sondern auch als Bruderschaft zusammengefunden. Unsere Trainer haben uns enorm gefordert, aber es hat viel Spaß gemacht Nach diesem Wochenende ist die Vorfreude auf Camp 2 groß.“

Die weiteren Trainingscamps:
Sa., 4.5./So., 5.5.: Sportschule Oberhaching
Sa., 11.5./So., 12.5.: Trainingsgelände Sternstraße Unterhaching

Quelle: PM Munich Ravens


Aktuelle Ausgabe

Preis: 7.90 EUR

Über uns

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr

NEWSLETTER