Joe Germinerio kehrt nicht für die ELF Saison 2023 zurück! // Fotocredit: Berlin Thunder

US-Quarterback Joe Germinerio beendet seine Football-Karriere und wird somit nicht für Berlin Thunder in der ELF Saison 2023 auflaufen.

Der 26-Jährige US-Amerikaner begann seine Football-Karriere in der High School am LaSalle Institute in Troy, NY, USA.

- Werbung -

Anschließend wurde er von der University of Albany rekrutiert, wo er eine Spielzeit verbrachte. Zu seinem "Sophomore Year“ transferierte Germinerio zur Brockport University, wo er in drei Saisons 7978 Passing Yards, 66 Passing Touchdowns, 1414 Rushing Yards und 30 Rushing Touchdowns erzielte. Seine Sieg-Niederlagen-Bilanz in dieser Zeit war 31-5.

In seiner letzten College Saison spielte er für die Ithaca Bombers, wo er 3388 Passing Yards und 33 Passing Touchdowns und 424 Rushing Yards und sieben Rushing Touchdowns erreichte.

In der ELF-Saison 2021 gelangen dem gebürtigen New Yorker in zwölf Spielen 2443 Passing Yards, 21 Passing Touchdowns, 365 Rushing Yards und sechs Rushing Touchdowns.

Quelle: PM Berlin Thunder