Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin info@touchdown24.de

TOUCHDOWN24 ON THE ROAD: Viva Las Vegas - Tag eins der SB-Week

Es war ein Tag voller unvergesslicher Eindrücke für unsere Chefredakteurin. Foto (c) TOUCHDOWN24

Tag eins der Super Bowl Woche in Las Vegas liegt hinter uns und unsere Chefredakteurin Fabienne hat für euch die ersten Impressionen zusanmengetragen.

Nach knapp zwölf Stunden Flugzeit von Frankfurt nach Las Vegas kam Fabienne in der Stadt der Sünde sichtlich erschöpft kurz vor Mitternacht Ortszeit an. Eigentlich hatte sie zu diesem Zeitpunkt noch das ein oder andere auf ihrer To-Do-Liste, doch die müden Knochen verlangten ins Hotel gebracht zu werden.

Da kam es dann wie es kommen musste, obwohl erledigt war an Schlaf nicht zu denken - Jetlag. Neun Stunden Zeitunterschied forderten ihren Tribut.

Mit nur drei Stunden Schlaf auf der Haben-Seite nahm sie dann Tag eins in Angriff und schon dieser steckte voller unvergesslicher Eindrücke und Erfahrungen. Ein wenig teilhaben daran lässt sie euch auf unserem Instagram Kanal. Schaut mal vorbei.

Damit aber noch nicht genug, denn in den kommenden Tagen geht es munter weiter. In einer gemeinsamen Kollaboration zwischen FOOTBALLEREI und TOUCHDOWN24 werden Patrick Aust und unsere Chefredakteurin in einem eigenen Format ab Mittwoch, den 7. Februar 2024, jeden Tag LIVE ab 19:00 Uhr deutscher Zeit auf YouTube und Twitch für Euch aus Las Vegas berichten. Wer das zeitlich nicht schafft, das Ganze gibt es später auch als Podcast. Freut euch also auf vielen weiteren interessanten Content aus Las Vegas!

Im übrigen, vieles von dem was Fabienne in Las Vegas vor und während des Super Bowls erlebt, könnt ihr auch in unserer März-Ausgabe ausführlich nachlesen. Heft 79 / MÄRZ 2024 erscheint am 29.02.2024 im Handel. Abonnenten haben ihr Exemplar einige Tage früher im Briefkasten.

Natürlich enthält auch diese Ausgabe noch viel mehr Interessantes aus der Welt der NFL. Denn auch in der Offseason schreibt die NFL spannende und interessante Geschichten. Bei TOUCHDOWN24 gibt es nämlich keine Offseason, auch in dieser Zeit bekommt ihr bei uns den gewohnten NFL-Content wie bereits während der Saison. Ihr wisst doch, nach dem Super Bowl ist vor dem Super Bowl und Draft ist auch noch. Die Themen gehen nicht aus.


Du musst über einen Account (Registrierung) bei uns verfügen um Kommentare posten zu können.

Über uns

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr

NEWSLETTER