Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin info@touchdown24.de

TOUCHDOWN24 on the Road: Tag Vier – Star-Auflauf in der Radio Row

Noch drei Tage bis zum größten Tag einer jeden NFL-Saison: Super Bowl LVIII steht vor der Tür und damit reisen nicht nur Massen an Fans in die Stadt des Austragungsortes, sondern auch die Crème de la Crème der einzelnen Teams, die sich nicht für den Super Bowl qualifizieren konnten, reist an, um vor allem im Radio und in TV-Shows Interviews zu geben.

Fabienne hat für Euch heute einen Blick in die sogenannte "Radio Row" geworfen und ist dabei unter anderem Josh Allen, Sauce Gardner, C.J. Stroud, Puka Nacua, Luke Kuechly und Cam Newton ganz nah gekommen. Glaubt ihr nicht? Dann seht her, denn die Schnappschüsse dazu wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten:

Darüber hinaus bestand für ausgewählte Sportjournalisten und Sportjournalistinnen am Donnerstag die Möglichkeit, ein Interview mit Dr. Alexander Steinforth, dem Geschäftsführer von NFL Deutschland, zu führen. Gesagt getan. Fabienne und neun weitere SportjournalistInnen, darunter unter anderem auch DAZN-Experte Günther Zapf, fanden sich an einem runden Tisch im Media Center ein und konnten in fast familiärer Atmosphäre ihre Fragen an Steinforth stellen.

Die wohl spannendste Frage: Wer wird Gegner der Carolina Panthers in der Saison 2024 beim Deutschlandspiel in München?

Nach Angaben von Steinforth stehe der Gegner jedoch noch gar nicht fest. Ein Announcement werde auch auf der am Freitag stattfindenden International Press Conference noch nicht erfolgen. Alle Fans werden sich daher wohl noch bis kurz vor dem Schedule Release (Anm. der meistens etwa Mitte Mai stattfindet) gedulden müssen. Was aber gesagt werden könnte: Es gäbe bereits Gespräche mit den Teams, die in der nächsten Saison in Charlotte spielen, wobei die Teams sogar mittlerweile selbstständig Interesse an den International Games bekunden würden. Bleibt also abzuwarten, wen wir 2024 dann als zweites Team in München begrüßen dürfen.

NFL Deutschland hat sich zudem nicht lumpen lassen und zudem am Abend zu einem "Welcome Drink" ins Caesars Palace eingeladen, um im gemütlichen Rahmen die deutschen Medienvertreter zu connecten. Schnell das kleine Schwarze aus dem Koffer gekramt und los ging's. Cheers! Schön, dass wir auch dabei sein durften!

Jetzt tun aber die Füße weh, die Uhr zeigt bereits an, dass der Wecker in wenigen Stunden wieder klingelt und die ganzen Eindrücke eines weiteren wilden Tages in Vegas wollen verarbeitet werden!

Alle Fotos sind urheberrechtlich geschützt!


Du musst über einen Account (Registrierung) bei uns verfügen um Kommentare posten zu können.

Über uns

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr

NEWSLETTER