Anzeige
Samstag, 03 Februar 2018 09:39

Trainerrekord bei den Bullets - Zwei weitere Lizenztrainer im Verein

geschrieben/veröffentlicht von/durch Touchdown24 - Redaktion
Mit Adrian Arriagada und Jens Eltze haben die Berlin Bullets nun zwei weitere C-lizensierte Trainer in ihrem Verein. Mit Adrian Arriagada und Jens Eltze haben die Berlin Bullets nun zwei weitere C-lizensierte Trainer in ihrem Verein. Foto: (c) Jens Krtschmarsch
Mit Adrian Arriagada (Trainer B-Jugend) und Jens Eltze (Trainer Männer) haben die Berlin Bullets zwei weitere C-lizensierte Trainer im Verein.

In den letzten Monaten haben sie fleißig die Schulbank gedrückt und am 28. Januar 2018 den Trainer-Lehrgang beim AFCVBB e.V. erfolgreich abgeschlossen. Nicht nur Quantitativ mit über 20 Trainern in dieser Saison sondern auch Qualitativ, bauen die Berlin Bullets ihren Trainerstab somit kontinuierlich aus.

Pressesprecher Frank Gürntke dazu: „Immer mehr Menschen im Bezirk werden durch die Übertragungen im TV auf unseren Sport aufmerksam und möchten es einmal ausprobieren. Um das gesteigerte Interesse bestmöglich zu bedienen, haben wir in diesem Jahr unseren Coaching Staff nahezu verdoppelt. Jetzt geht es darum auch qualitativ unseren Mitgliedern ein kompetentes und kontinuierliches Training zu ermöglichen. Ich freue mich, dass mit Adrian und Jens zwei Bullets-Eigengewächse sich für die Ausbildung zum lizensierten Trainer entschieden haben und ich bin mir sicher, dass weitere ihrem Beispiel folgen werden.“

Pressemitteilung des American Football und Cheerleading Verband Berlin-Brandenburg e.V.. Zitat
„Der fachspezifische Teil wurde vom Berliner Verband in Zusammenarbeit mit dem Olympiapark Berlin organisiert und fand ausnahmslos auf dem Gelände rund um das Olympiastadion statt. Dank der Jugendteams der Berlin Bullets und Berlin Rebels konnten die notwendigen Lehrproben problemlos abgenommen werden. Der Verband möchte sich an dieser Stelle ausdrücklich bei den beiden beteiligten Jugendmannschaften für deren Mithilfe bedanken! Bei den Lehrproben zeigte sich schon viel Talent und fundiertes Fachwissen bei den Neutrainern. Besonders erfreulich ist, dass sich einige der Lehrgangsabsolventen gleich als Trainer für die Jugendlandesauswahl de AFCVBB beworben haben.“
Quelle: http://afcvbb.de/?p=3303

Probetraining
Wer American Football oder Flag Football bei den Berlin Bullets einmal ausprobieren möchte, kann jederzeit zu den Trainingseinheiten vorbeikommen und mitmachen. Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt um noch einzusteigen. Alle Informationen für ein Probetraining sind auf der Internetseite https://berlin-bullets.de/probetraining erhältlich.

Text: PR Berlin Bullets - Frank Gürntke

Facebook

Aktuelle Ausgabe

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network