Anzeige
Sonntag, 08 Oktober 2017 12:47

Public Viewing bei den Cottbus Crayfish mit Coach Esume

geschrieben/veröffentlicht von/durch Thomas Filges
Coach Esume auf Buchtour Coach Esume auf Buchtour
Während sich unsere Kollegen beim German Bowl im Berliner Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark den Allerwertesten abgefroren haben, haben wir uns für das Public Viewing bei den Cottbus Crayfisch im Faulen August entschieden. Nicht zuletzt auch aufgrund ihres Gastes Patrick Esume der hier seine Promotion-Tour zu seinem Buch "BELIEVE THE HYPE!" startete.

So machten wir uns am frühen Samstagnachmittag auf den Weg von Berlin nach Cottbus. Am Zielort angekommen, zeigte sich am Eingang zur urigen Location, die an einen ehrwürdigen Londoner Keller-Club der sechziger Jahre erinnerte und so einen ganz besonderen Charme versprühte, ziemlich schnell, über welch große Anziehungskraft der Coach verfügt. Denn die Schlange vor dem Eingang wurde zunehmenst länger.

Wer den Coach einmal live erlebt hat und vielleicht auch kennenlernen durfte, der wird ziemlich schnell festgestellt haben, dieser Mann ist trotz seiner großen Bekanntheit und auch Beliebtheit unter den Football-Fans, auf dem Boden geblieben und so war die Location auch hier gut gewählt. Kein auf Hochglanz polierter schickimicki Club mit teuren Cocktails in dem man sich gerne mal selbst feiert. Nein, ganz im Gegenteil. Der Coach weiß woher er kommt und er weiß auch wem er seinen Erfolg zu verdanken hat und so ist ihm der Kontakt zu seinen Fans enorm wichtig. Selbst dann, wenn er gesundheitlich etwas angeschlagen ist.

Während des gesamten Abends mischte sich der Coach unters Volk und stand für Selfies und dem ein oder anderen Talk zur Verfügung. Auch wir hatten Gelegenheit für ein längeres Gespräch mit ihm. Dazu aber mehr in unserer kommenden Print-Ausgabe. Dank an dieser Stelle an das gesamte Presseteam der Krebse, welches aus unserer Sicht auf einem guten und richtigen Weg ist und von dem sie sich bitte nicht abbringen lassen möchten. Sie tragen mit ihrer Arbeit dazu bei, den Verein als auch Football im Allgemeinen, in der Region bekannter zu machen.

Die Welle die ranNFL, Coach Esume, Icke und auch Frank Buschmann dem Sport beschert haben, gilt es weiterzutragen und wir alle stehen hier in der Pflicht dies für den deutschen Football zu tun wenn wir vorgeben uns liege dieser im Ganzen am Herzen und nicht nur das Wohlergehen des eigenen Vereins. Wenn es heißt Football sei eine Familie, dann ist es jetzt an der Zeit dies auch zu zeigen! Gemeinsam!

Für alle Coach Esume Fans sei an dieser Stelle noch angemerkt, der Mann ist nicht nur Coach sondern auch Entertainer mit dem Herz und der Schnauze am richtigen Fleck. Es lohnt sich also durchaus seinen Lesungen einen Besuch abzustatten. Wer aus Berlin und Umgebung kommt, der hat am Montag dem 11. Dezember im Berliner Admiralspalast Gelegenheit dazu.

Wir freuen uns auch darüber das uns das Management an diesem Abend in Cottbus zwei Bücher "BELIEVE THE HYPE!" zur Verlosung unter euch zur Verfügung gestellt hat. Alles was ihr dazu tun müsst, ist folgende Frage richtig zu beantworten. Ein Kinderspiel für alle Coach Esume Kenner. Teilnahmeschluß ist Mittwoch der 11.10.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los.

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner wurden bereits per Email benachrichtigt.

Facebook

Aktuelle Ausgabe

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network