Anzeige
Sonntag, 15 April 2018 20:13

EFL: Royals starten mit Paukenschlag

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
EFL: Royals starten mit Paukenschlag Foto: Potsdam Royals/Facebook
GFL-Aufsteiger Potsdam Royals ist mit einem Kantersieg in die Saison gestartet. Das erste Saisonspiel im europäischen Wettbewerb EFL wurde mit 72:0 gegen die Brussels Tigers gewonnen.
Damit hat das Team aus der Nordstaffel gleich die Tabellenführung von den Milano Seamen übernommen, die ihr Auftaktspiel bereits vor drei Wochen bereits mit 23:10 gegen die Badalona Dracs gewonnen hatten. Theoretisch können am Abend noch die Thonon Black Panthers aus Frankreich an dem Team von Head Coach Michael Vogt vorbeiziehen, wenn sie einen höheren Sieg im Spiel gegen die Badalona Dracs feiern.
Für Potsdam geht es nun erstmal am 21. April in der GFL mit einem Auswärtsspiel bei den Hildesheim Invaders weiter - das nächste Spiel in der EFL findet für die Royals am 27. Mai mit einem Heimspiel gegen die Calanda Broncos statt.

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network