- Anzeige -
Dienstag, 08 Januar 2019 09:45

American Football Verband Bayern e.V. erhält Zusagen für die 14. Bayerischen Coaches Convention

geschrieben/veröffentlicht von/durch TOUCHDOWN24 Redaktion
American Football Verband Bayern e.V. erhält Zusagen für die  14. Bayerischen Coaches Convention Foto: (c) AMERICAN FOOTBALL VERBAND BAYERN E.V.
Weitere Referenten haben bereits zugesagt und der Stundenplan der Convention füllt sich mit vielen sehr guten „Speakern“.

Eine weitere wichtige Zusage kam heute beim Bayerischen Verband an. Der American Football Verband Deutschland genehmigt auch die 14. Bayerische Coaches Convention zur Fortbildung und Anerkennung für Trainerlizenzen.
„Die Maßnahme dient der Fortbildung Trainer C American Football. Für Trainer die in Mitgliedsvereinen des AFV Bayern tätig sind, wird diese Maßnahme auch als Fortbildung Trainer B anerkannt. Diese Lizenzen sind durch den AFV Bayern direkt bei der Lizenzstelle zur Verlängerung einzureichen.“; lautet der Text im Genehmigungsschreiben des American Football Spitzenverbandes.

Insgesamt sind bereits über 180 Tickets für den diesjährigen Trainerkongress im „adidas“ – Gebäude verkauft worden. Die Verantwortlichen rechnen auch in diesem Jahr wieder mit einer Steigerung der Teilnehmerzahlen.
Auch im Novina-Hotel ist das zur Verfügung gestellte Zimmerkontingent fast aufgebraucht. „Ein so schnelle Buchung der Zimmer im Partnerhotel Novina hatten wir bisher noch nicht.“: sagt Mitorganisator Martin Hanselmann vom AFVBy.
Zum ersten Mal werden auch mehr Unternehmen während der Convention ausstellen. „Es werden einige ausgewählte Unternehmen ihre Produkte für den American Football Sport präsentieren können. Dies geschieht natürlich in enger Absprache mit dem Hausherrn adidas.“: so Martin Hanselmann über neue Partner während der Convention 2019.

Text: PR AMERICAN FOOTBALL VERBAND BAYERN E.V / Martin Hanselmann

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network