Anzeige
Sonntag, 17 Dezember 2017 18:59

Daniel Richter wird Head Coach bei den Seals

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Lehrmann (l.) und Richter (r.) Lehrmann (l.) und Richter (r.) Foto: www.football-seals.de
Die Lübeck Seals aus der Oberliga Nord haben einen neuen Head Coach. Daniel Richter kommt vom Defensive Backfield der Lübeck Cougars an die Sideline der Seals.
Richter ist in Football-Norddeutschland viel rumgekommen. Außer bei den Cougars spielte er auch bei den Hamburg Huskies und den Kiel Baltic Hurricanes. "Ich will jeden Spieler individuell verbessern und der Defense wieder zur alten Stärke verhelfen. In dem Team steckt viel Potenzial und ich bin überzeugt davon, dass dieses Jahr der Aufstieg zurück in die Regionalliga möglich ist", so der 29-Jährige.

Richter war Wunschkandidat im Vorstand der Seals, so sagt Florian Lehrmann, der 1. Vorsitzende: "Daniel Richter war unser absoluter Wunschkanditat. Er bringt jede Menge Erfahrung mit, wovon vor allem unsere jüngeren Spieler profitieren werden."

Facebook

Aktuelle Ausgabe

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network