- Anzeige -
Samstag, 21 April 2018 21:58

Regionalliga: Cardinals machen Traumstart perfekt

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Regionalliga: Cardinals machen Traumstart perfekt Foto: Stephan Partisch
Zwei Spiele, zwei Siege, hinten steht die Null. GFL2-Absteiger Assindia Cardinals hat in der Regionalliga West einen Start nach Maß erwischt und die Favoritenrolle eingenommen.
Die Assindia Cardinals wollen zurück in die GFL2. Nachdem in der Vorwoche bereits das Auftaktspiel im Stadion "Am Hallo" gegen die Cologne Falcons mit 27:0 gewonnen wurde, ließen die Essener am zweiten Spieltag ein 34:0 bei Aufsteiger Gelsenkirchen Devils folgen. Einen guten Start erwischten auch die Troisdorf Jets, die sich mit 39:31 bei den Bielefeld Bulldogs durchsetzten.

Einen noch besseren Saisonstart erwischten die KIT Karlsruhe Engineers in der Regionalliga Baden-Württemberg, die bereits drei Spiele auf dem Konto haben und alle drei Spiele siegreich beendeten. Am heutigen Samstag gab es einen Auswärtssieg bei den Freiburg Sacristans. Erster Verfolger sind die Heilbronn, die beim 33:17 gegen Holzgerlingen Twister die Punkte drei und vier dieser Saison einfuhren.

In der Süd-Staffel hat unterdessen Landsberg X-Press die Pole Position eingenommen. Die Landsberger setzten sich heute gegen die Neu-Ulm Spartans mit 32:6 durch und haben nun ebenfalls 4:0 Punkte auf dem Konto.

Facebook

Aktuelle Ausgabe

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network