Anzeige
Donnerstag, 08 Juni 2017 11:33

Doubleheader - Nächstes Generals Heimpsiel, nächstes Spanferkel

geschrieben/veröffentlicht von/durch Touchdown24 - Redaktion
Doubleheader - Nächstes Generals Heimpsiel, nächstes Spanferkel Foto: Göttingen Generals
Am kommenden Sonntag kommt es wieder zu einem Footballspektakel im Göttinger Maschpark. Den Anfang machen die Junior Generals gegen die Hannover Spartans. Das Jugendteam der Göttinger will das schaffen, was die Herren am vergangenen Sonntag nicht geschafft hat: die Arminia Spartans aus Hannover bezwingen. Kickoff ist um 11 Uhr.

Um 15 Uhr empfängt das Herrenteam dann den Tabellenzweiten, die Elmshorn Fighting Pirates. Die Göttinger wollen alles daran setzen, die Heimniederlage vom vergangenen Sonntag vergessen zu machen. Gegen die Spartans aus Hannover musste man die zweite Saisonniederlage der Saison hinnehmen. In einem Spiel mit vielen verletzten konnte man nur 6 Punkte auf das Scoreboard bringen und steht in der Sasionbilanz nun bei zwei Siegen und zwei Niederlagen. Gegen die Piraten aus Elmshorn will man den Zuschauern wieder mehrere Touchdowns präsentieren. Diese Aufgabe wird jedoch keine leichte, so mussten sich die Fighting Pirates bisher nur dem Tabellenführer aus Ritterhude geschlagen geben.

Für die Fans wird wieder einmal ein kulinarisches Fest gefeiert. Der Ratskeller Nörten wird wieder Spanferkel anbieten und so auch neben dem Platz für zufriedenheit sorgen. Die Generals hoffen, dass wie in den letzten Heimspielen, es kamen über 500 Leute, wieder viele Footballfreunde den Weg in das Maschparkstadion finden.

Hinweis:
Der Veranstalter weist darauf hin, dass die Zugangsstraße zum Maschparkstadion über das kommende Wochenende gesperrt ist. Er empfiehlt auf den Parkflächen der Sparkassen-Arena oder der Park-and-Ride-Flächen am Schützenplatz zu Parken. Erreichbar sind diese über die Hildebrandstraße und den Schützenanger.

Text: PR Göttingen Generals - James Forward

Facebook

Aktuelle Ausgabe

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network