Anzeige
Freitag, 03 November 2017 11:10

Biberach Beavers rüsten sich für Regionalliga

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Biberach Beavers rüsten sich für Regionalliga Foto: Biberach Beavers
Aufsteiger Biberach Beavers hat den Vertrag mit Oscar Vazquez-Dyer verlängert. Der US-Amerikaner bleibt den Oberschwaben in den Spielzeiten 2018 und 2019 als Defensive Back und Coach erhalten.
Zuvor hatten die Beavers bereits den Vertrag mit Quarterback Michael Van Deripe verlängert.

Die Verlängerung mit Vazquez-Dyer hatte Head Coach Dominik Brodschelm bereits Ende Juli in einem Interview mit Touchdown24 angekündigt. Und auch zu Van Deripe machte Brodschelm eine Aussage: „Michael van Deripe war der beste Quarterback der Oberliga-Staffel. Eher ein stiller Spieler, der durch seine Art, alle zu beruhigen, die Mannschaft sehr gut führt. Er und eine Systemumstellung haben es geschafft, aus der Offense, unserem Problemkind der letzten Jahre, eine Stärke zu machen.“

Facebook

Aktuelle Ausgabe

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network