Anzeige
Montag, 18 Dezember 2017 16:14

Benjamin Leschke wird neuer Head Coach in Ritterhude

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Die Ritterhude Badgers aus der Regionalliga Nord greifen mit einem neuen Cheftrainer das Projekt Aufstieg an. Head Coach wird Benjamin Leschke.
Die Badgers waren 2016 aus der GFL2 abgestiegen und hatten die Rückkehr in die Zweitklassigkeit in der vergangenen Saison als Tabellenzweiter hinter dem späteren Aufsteiger Elmshorn Fighting Pirates verpasst.

"Ich will jeden Spieler individuell verbessern, aber auch die gesamte Mannschaft als Team voranbringen", sagte der 29 Jahre alte Leschke gegenüber dem Weser Kurier.




Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network