Noch
bis zum German Bowl 2018
Anzeige
Montag, 08 Mai 2017 12:27

Auftakt geglückt - München Rangers können noch Siegen

geschrieben/veröffentlicht von/durch Touchdown24 - Redaktion
München Rangers starten mit Sieg in die neue Spielzeit München Rangers starten mit Sieg in die neue Spielzeit Foto: (c) München Rangers
Die Herren Mannschaft der München Rangers startete am Sonntag, den 7.5.2017 in die Regionalliga Saison 2017. Gegner waren die Franken Knights, gegen die sich die Rangers in der letztjährigen GFL 2 Saison noch geschlagen geben mussten.

Quarterback Brandon Watkins führte die Rangers am vergangenen Sonntag zum so lange ersehnten ersten Sieg nach einer GFL 2 Saison in der Niederlagen schon zur Gewohnheit geworden waren.Nachdem die Rangers im ersten Viertel noch mit 7:12 hinten lagen zeigte die Mannschaft ihren schon immer vorhandenen grossen Kampfgeist. Die Denfense der Rangers konnte die Angriffe der Franken Knights ein ums andere Mal stoppen und liess keine weiteren Punkte des Gegners mehr zu. Die neu formierte Offense um Quarterback Watkins zeigte sich ebenso hervorragend aufgelegt, so dass die Rangers die folgenden Viertel souverän mit 13:0 - 6:0 - 13:0 für sich entscheiden konnten.

„Dieser Sieg hat der Mannschaft und allen im Verein gut getan. Wir haben immer an uns geglaubt und bewiesen, dass wir als Team auch Spiele drehen können. Auch wenn der Start im ersten Viertel etwas holprig war, hat die Mannschaft gezeigt was in ihr steckt. Wir werden nun weiter hart arbeiten, damit weiter Siege in der Regionalliga folgen“ meint Fabian Vulic, 1. Vorstand der München Rangers.

Auf die Rangers warten nun 4 Auswärtsspiele am Stück bevor es am 25.6.20117 wieder zum Kick Off im Dantesatdion kommt. Gegner dann sind die Neu Ulm Spartans.

Text: PR München Rangers - Toni Spitz

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network