Anzeige
Mittwoch, 03 Mai 2017 11:45

American-Football-Wochenende mit den München Rangers

geschrieben/veröffentlicht von/durch Touchdown24 - Redaktion
American-Football-Wochenende mit den München Rangers Foto: München Rangers / Collage: Touchdown24
Die Herren Mannschaft der München Rangers startet am Sonntag, den 7.5.2017 in die Regionalliga Saison 2017. Gegner sind die Franken Knights, die man aus der letztjährigen GFL 2 Saison noch gut in Erinnerung hat.

Mit Quarterback Brandon Watkins verstärkt 2017 ein erfahrener US Spieler, der die deutsche Football Szene bestens kennt, den Angriff der Rangers - „Watkins hat bereits im Testspiel gegen die Cowboys, nur 1 Tag nach seiner Ankunft aus den USA gezeigt, auf welchem Niveau er in der Lage ist zu spielen und hat die Defense der Erstliga Mannschaft der Cowboys ein ums andere mal in Verlegenheit gebracht. Wir erhoffen uns, dass er unserer Mannschaft mit vielen Neulingen die gewünschte Stabilität verleiht“ so Head Coach Dan Billadeau.

Dan Billadeau baut im Heimspiel gegen die Franken Knights auf eine disziplinierte und kompakte Spielweise seiner Mannschaft, nachdem die vom damaligen Coach Val Gunn in der letzten Saison gewählte Taktik einer sehr offenen Angriffsformation sich als Schuss nach hinten erwiesen hatte.

Kick Off zum ersten Heimspiel der Rangers Herren ist am Sonntag, den 7.5.2017 um 15:00 im Dantestadion München.
Bereits am Samstag den 6.5.2017 gibt die U19 ihr Debut in der U 19 Bayernliga im Derby gegen den Lokalrivalen Munich Cowboys.
Kick Off zum ersten „Auswärtsspiel“ für die U 19 der Rangers ist um 11:00 ebenfalls im Dantestadion München.

Text: PM München Rangers - Toni Spitz

Facebook

Aktuelle Ausgabe

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network