Noch
bis zum Super Bowl 2018
Anzeige
Sonntag, 14 Mai 2017 15:56

Amboss holt dritten US-Amerikaner

geschrieben/veröffentlicht von/durch Touchdown24 - Redaktion
Der US-Amerikaner Jonathan White wird zukünftig die gegnerischen Quarterbacks jagen Der US-Amerikaner Jonathan White wird zukünftig die gegnerischen Quarterbacks jagen Foto: Remscheid Amboss
Der AFC Remscheid Amboss hat auf seine anhaltende Verletzenmisere reagiert und den US-Amerikaner Jonathan White verpflichtet.

Der Defensive Tackle bringt bei 1,80 Meter Körpergröße 125 Kilogramm auf die Waage und wird auf die Jagd nach den gegnerischen Quarterbacks gehen. „John ist ein sehr erfahrener Spieler, der uns in der D-Line Stabilität geben wird“, sagt Amboss-Headcoach Christian Müller über White, der aus Gary im US-Bundesstaat Indiana kommt, das im Westen an Chicago/Illinios grenzt.

„Im Training konnte er schon die Offensive-Line fordern und einen bleibenden Eindruck hinterlassen“, zeigt sich Müller erfreut über den Zugang, der sich bereits nach wenigen Tagen gut im Team akklimatisiert hat. White hat die Del Sol High School in Las Vegas, die Munster High School Indiana, das Santa Monica College in Kalifornien und die University of Oregon besucht. Zudem verfügt der 26-Jährige über viel Football-Erfahrung, insbesondere auch auf dem
europäischen Kontinent. So spielte er 2015 für die Las Rozas Black Demons und die Madrid Osos Rivas in der höchsten Spielklasse Spaniens und 2016 in der ersten polnischen Liga für die Bydgoszcz Archers. Der Kontakt zu White kam über Amboss-Quarterback Sean Willix zustande – beide kennen sich aus der gemeinsamen Universitätszeit in Oregon. White ist bereits im gestrigen Derby bei den Solingen Paladins zum Einsatz gekommen.

Text: PR Remscheid Amboss - Markus Schulz

Ergebnisse GFL

Ergebnisse GFL Spieltag 18

Ergebnisse vom 02.09. bis 03.09. 2017

Dresden Monarchs 35:12 Cologne Crocodiles
Hamburg Huskies 33:29 Hildesheim Invaders
Schwäbisch Hall Unicorns 35:27 Marburg Mercenaries
Braunschweig NY Lions 69:07 Berlin Adler
Stuttgart Scorpions 25:09 Saarland Hurricanes
Frankfurt Universe 38:10 Munich Cowboys
Berlin Rebels 35:21 Kiel Baltic Hurricanes
Allgäu Comets 32:12 Ingolstadt Dukes

Magazin Store

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network