- Anzeige -
Montag, 20 Mai 2019 10:01

Fighting Farmers Montabaur gewinnen auswärts in Trier

Zwei Minuten noch auf der Uhr, die Stampers stehen kurz vor der Endzone. Vier Versuche bleiben, den Ball über die Linie zu bringen und die Partie damit (vermeintlich) zu gewinnen.
Anzeige
Mittwoch, 15 Mai 2019 19:14

Pforzheim Wilddogs verspielen Sieg in Weinheim

Die Pforzheim Wilddogs mussten sich im vierten Spiel in der Regionalliga bei den Weinheim Longhorns mit 26:25 knapp geschlagen geben. Gegen Ende der Partie reichte es durch kleinerer Missgeschicke nicht mehr die notwendigen Punkte zu erzielen. Für die Wilddogs ist es damit die dritte, wenn auch knappe, Niederlage in Folge.
Montag, 13 Mai 2019 14:12

Frankfurt Pirates gewinnen Saisonauftakt gegen Bad Homburg Sentinels

Die Bad Homburg Sentinels marschierten in den letzten Jahren aus der Verbandsliga bis in die Regionalliga. Die Kurstädter machen kein Geheimnis daraus, nicht lange in der dritthöchsten Spielklasse verweilen zu wollen. Das in der Regionalliga ein anderer Wind weht bekamen die Gastgeber von der ersten Minute an zu spüren -…
Sonntag, 12 Mai 2019 15:36

Klarer Heimsieg: Farmers starten erfolgreich in neue Saison

Handtuch und Wolldecke - selten bei einem Football-Spiel so oft benötigt wie beim Saisonauftakt der Fighting Farmers Montabaur.
Donnerstag, 09 Mai 2019 08:43

Bad Homburg Sentinels wollen Erfolgsgeschichte fortsetzen

Nach fast einem Jahr ohne Pflichtspiel soll die Erfolgsgeschichte der Bad Homburg Sentinels weitergehen. Am Samstag erwarten die Kurstädter im Sportzentrum Nordwest die Frankfurt Pirates zum Auftakt in der Regionalliga Mitte.
Donnerstag, 09 Mai 2019 08:29

Endlich wieder Football: Fighting Farmers starten gegen Pikes in neue Saison

Lange Monate der Vorbereitung liegen hinter den Footballern der Fighting Farmers Montabaur. Wochenlang haben sich Trainer und Spieler auf eine Saison vorbereitet, die mit zehn Partien zwar nicht extrem lang, dafür aber ganz sicher äußerst intensiv werden wird.
Montag, 29 April 2019 14:21

KIT SC Engineers verlieren zum Saisonauftakt in Albershausen

Die KIT SC Engineers haben zum Start der neuen Saison eine deftige Niederlage einstecken müssen. Gegen die Albershausen Crusaders gab es am vergangenen Sonntag eine 24:7-Auswärtsniederlage. In einem durch zahlreiche Strafen sehr verfahrenen Spiel konnte die Offensive der Engineers nie genug Durchschlagskraft entwickeln, um den Sieg der Gastgeber ernsthaft in…
Seite 1 von 27

Facebook

Aktuelle Ausgabe

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network