Die Pittsburgh Steelers haben noch einmal ihre Verbundenheit zu ihrem Spieler Ryan Shazier demonstriert. Obwohl Shazier mindestens für die Saison 2018 ausfallen wird, bezieht er sein nahezu volles Gehalt.
Freigegeben in NFL
Dienstag, 20 März 2018 19:43

Burnett unterschreibt in Pittsburgh

Die Pittsburgh Steelers haben ihr defensives Backfield aufgestockt. Morgan Burnett unterschrieb einen Dreijahresvertrag.
Freigegeben in NFL
Die Pittburgh Steelers haben Le`Veon Bell ein weiteres Jahr mit dem Franchise Tag belegt. Damit sind die Verhandlungen aber noch nicht am Ende.
Freigegeben in NFL
Schlechte Nachrichten für die Pittsburgh Steelers. Linebacker Ryan Shazier wird zur Saison 2018 nicht auf den Platz zurückkehren.
Freigegeben in NFL
Sonntag, 11 Februar 2018 22:03

Steelers binden Nix

Roosevelt Nix hat bei den Pittsburgh Steelers einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Der 25-Jährige bleibt so bis 2021.
Freigegeben in NFL
Mittwoch, 17 Januar 2018 21:16

Haley nicht mehr OC in Pittsburgh

Die Pittsburgh Steelers müssen sich einen neuen Offensive Coordinator suchen. Die Franchise lässt Todd Haley aus dem Vertrag.
Freigegeben in NFL
Die Jacksonville Jaguars sind sensationell ins AFC-Championship-Final eingezogen. Das Team aus dem Sonnenstaate Florida gewann bei den Pittsburgh Steelers mit 45:42.
Freigegeben in NFL
Donnerstag, 11 Januar 2018 20:54

Steelers: Burns erleidet Trainingsverletzung

Kurz vor dem ersten Auftritt in den diesjährigen Playoffs müssen die Pittsburgh Steelers einen weiteren Ausfall in ihrer D-Line verkraften. Artie Burns verletzte sich im Training.
Freigegeben in NFL
Die New England Patriots haben sich mit ihrem 13. Saisonsieg den 1st Seed in der AFC gesichert und haben somit bis zu einer möglichen Teilnahme am kommenden Super Bowl Heimrecht.
Freigegeben in NFL
Dienstag, 26 Dezember 2017 10:00

Steelers erspielen sich Bye-Week

Die Pittsburgh Steelers aus der AFC North haben sich durch den 34:6-Erfolg in Woche 16 der NFL bei den Houston Texans eine Bye Week in den Playoffs gesichert.
Freigegeben in NFL
Seite 1 von 4

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network