Montag, 27 August 2018 21:11

Steelers holen Switzer von den Raiders

Lange hat der aufenthalt von Ryan Switzer bei den Oakland Raiders nicht gedauert. Erst in dieser Offseason war der Wide Receiver von den Dallas Cowboys zu Jon Grudens neuem Team gewechselt.
Freigegeben in NFL
Die Pittsburgh Steelers haben mit zwei wichtigen Spielern verlängert. Pro-Bowl-Kicker Chris Boswell verlängerte bis 2022, Linebacker Vince Williams bis 2021.
Freigegeben in NFL
Donnerstag, 26 Juli 2018 00:05

Eli Rodgers bekommt neuen Einjahresvertrag

Eli Rodgers bleibt noch eine Saison bei den Pittsburgh Steelers. Der Wide Receiver unterschrieb einen neuen Einjahresvertrag und wurde gleich auf die PUP-Liste gesetzt.
Freigegeben in NFL
Die Deadline ist verstrichen: Le`Veon Bell und die Pittsburgh Steelers haben sich auf keinen langfristigen Vertrag einigen können. So geht es auch DeMarcus Lawrence, Ezekiel Ansah und Lamarcus Joyner bei ihren Teams.
Freigegeben in NFL
Die Pittsburgh Steelers haben noch einmal ihre Verbundenheit zu ihrem Spieler Ryan Shazier demonstriert. Obwohl Shazier mindestens für die Saison 2018 ausfallen wird, bezieht er sein nahezu volles Gehalt.
Freigegeben in NFL
Dienstag, 20 März 2018 19:43

Burnett unterschreibt in Pittsburgh

Die Pittsburgh Steelers haben ihr defensives Backfield aufgestockt. Morgan Burnett unterschrieb einen Dreijahresvertrag.
Freigegeben in NFL
Die Pittburgh Steelers haben Le`Veon Bell ein weiteres Jahr mit dem Franchise Tag belegt. Damit sind die Verhandlungen aber noch nicht am Ende.
Freigegeben in NFL
Schlechte Nachrichten für die Pittsburgh Steelers. Linebacker Ryan Shazier wird zur Saison 2018 nicht auf den Platz zurückkehren.
Freigegeben in NFL
Sonntag, 11 Februar 2018 22:03

Steelers binden Nix

Roosevelt Nix hat bei den Pittsburgh Steelers einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Der 25-Jährige bleibt so bis 2021.
Freigegeben in NFL
Mittwoch, 17 Januar 2018 21:16

Haley nicht mehr OC in Pittsburgh

Die Pittsburgh Steelers müssen sich einen neuen Offensive Coordinator suchen. Die Franchise lässt Todd Haley aus dem Vertrag.
Freigegeben in NFL
Seite 1 von 4

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network