- Anzeige -
Montag, 12 August 2019 20:30

Vikings holen Norweger Vedvik von den Ravens

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
In Woche 1 der Preseason hatte Kaare Vedvik auf sich aufmerksam gemacht. Beim 29:0 gegen die Jacksonville Jaguars verwandelte der Norweger vier Fieldgoals, eins davon aus über 50 Yards.
Der 25-Jährige war den Vikings einen Fünftrundenpick 2020 wert. Bei den Ravens wäre Vedvik ohnehin nicht an Justin Tucker vorbeigekommen, der als einer der besten Kicker der Liga gilt.

Gegen Jacksonville war Vedvik zudem als Punter aktiv und schoss das Ei zweimal über 50 Yards von der eigenen Endzone weg.

Ravens-Head-Coach John Harbaugh hatte schon im März ein feines Gespür für Vedviks Künste. "Ich hoffe, Vedvik kickt gut genug für uns, dass wir ihn traden können", so Harbaugh damals.

NFL Season Standings 2018

AFC North

Rank Teams
1 Baltimore Ravens
2 Pittsburgh Steelers
3 Cleveland Browns
4 Cincinnati Bengals

AFC East

Rank Teams
1 New England Patriots
2 Miami Dolphins
3 Buffalo Bills
4 New York Jets

AFC South

Rank Teams
1 Houston Texans
2 Indianapolis Colts
3 Tennessee Titans
4 Jacksonville Jaguars

AFC West

Rank Teams
1 Kansas City Chiefs
2 Los Angeles Chargers
3 Denver Broncos
4 Oakland Raiders

NFC North

Rank Teams
1 Chicago Bears
2 Minnesota Vikings
3 Green Bay Packers
4 Detroit Lions

NFC East

Rank Teams
1 Dallas Cowboys
2 Philadelphia Eagles
3 Washington Redskins
4 New York Giants

NFC South

Rank Teams
1 New Orleans Saints
2 Carolina Panthers
3 Atlanta Falcons
4 Tampa Bay Buccaneers

NFC West

Rank Teams
1 Los Angeles Rams
2 Seattle Seahawks
3 San Francisco 49ers
4 Arizona Cardinals

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network