- Anzeige -
Dienstag, 15 Januar 2019 20:00

Überraschende Trennung: Colts feuern O-Line-Coach DeGuglielmo

geschrieben/veröffentlicht von/durch Patrick Kanth
Die Indianapolis Colts haben sich von Dave DeGuglielmo getrennt. Der Trainer der Offensive Line hatte die schwächste Line der Liga in nur einem Jahr zu einers der besten geformt.
Die Offensive Line um die Rookies Quenton Nelson und Brandon Smith hatte in dieser Spielzeit die wenigsten Sacks zugelassen, waren die zweitbeste Line in Sachen Pass Protection und viertbeste im Run Blocking.

Der Grund für die Entlassung DeGuglielmos könnte in der Tatsache begründet sein, dass der 50-Jährige als einziger Assistenztrainer der Offesnive nicht von Head Coach Frank Reich eingestellt worden war, der sich nach dem Josh-McDaniels-Fiasko sein sonstiges Team zusammengestellt hatte. DeGuglielmo dürfte nun einer der begehrtesten Position Coaches der NFL sein.

NFL Season Standings 2018

AFC North

Rank Teams
1 Baltimore Ravens
2 Pittsburgh Steelers
3 Cleveland Browns
4 Cincinnati Bengals

AFC East

Rank Teams
1 New England Patriots
2 Miami Dolphins
3 Buffalo Bills
4 New York Jets

AFC South

Rank Teams
1 Houston Texans
2 Indianapolis Colts
3 Tennessee Titans
4 Jacksonville Jaguars

AFC West

Rank Teams
1 Kansas City Chiefs
2 Los Angeles Chargers
3 Denver Broncos
4 Oakland Raiders

NFC North

Rank Teams
1 Chicago Bears
2 Minnesota Vikings
3 Green Bay Packers
4 Detroit Lions

NFC East

Rank Teams
1 Dallas Cowboys
2 Philadelphia Eagles
3 Washington Redskins
4 New York Giants

NFC South

Rank Teams
1 New Orleans Saints
2 Carolina Panthers
3 Atlanta Falcons
4 Tampa Bay Buccaneers

NFC West

Rank Teams
1 Los Angeles Rams
2 Seattle Seahawks
3 San Francisco 49ers
4 Arizona Cardinals

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network