Überraschende Trennung: Colts feuern O-Line-Coach DeGuglielmo
NFL
Die Indianapolis Colts haben sich von Dave DeGuglielmo getrennt. Der Trainer der Offensive Line hatte die schwächste Line der Liga in nur einem Jahr zu einers der besten geformt.
Die Offensive Line um die Rookies Quenton Nelson und Brandon Smith hatte in dieser Spielzeit die wenigsten Sacks zugelassen, waren die zweitbeste Line in Sachen Pass Protection und viertbeste im Run Blocking.

Der Grund für die Entlassung DeGuglielmos könnte in der Tatsache begründet sein, dass der 50-Jährige als einziger Assistenztrainer der Offesnive nicht von Head Coach Frank Reich eingestellt worden war, der sich nach dem Josh-McDaniels-Fiasko sein sonstiges Team zusammengestellt hatte. DeGuglielmo dürfte nun einer der begehrtesten Position Coaches der NFL sein.

Top