- Anzeige -
Donnerstag, 08 August 2019 22:00

Trade: Browns schicken Duke Johnson zu den Texans

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Wechsel von Cleveland nach Houston: Duke Johnson Wechsel von Cleveland nach Houston: Duke Johnson imago
Lange hatte es rumort, nun herrscht Gewissheit. Die Cleveland Browns haben sich von Runningback Duke Johnson getrennt und ihn zu den Houston Texans entsendet.
Johnson, seit 2015 Backup-Ballträger bei den Browns, der vor allem als Receiving Back seine Stärken hat, hatte nach der Verpflichtung von Kareem Hunt im Frühjahr bereits auf einen Trade gedrängt. Nun stimmte das Angebot aus Houston offenbar, die nach der Entlassung von D`Onta Foreman auf der Suche nach neuer Unterstützung für Lamar Miller waren.

Die Browns erhalten für Johnson, der auch kein gutes Verhältnis zu Quarterback Baker Mayfield hatte, ein Viertrundenpickrecht 2020, das sich zu einem Drittrundenpickrecht entwickelt, wenn Johnson in zehn Spielen der Regular Season "aktiv" ist.

NFL Season Standings 2019

AFC North

Rank Teams
1 Baltimore Ravens
2 Cincinnati Bengals
3 Cleveland Browns
4 Pittsburgh Steelers

AFC East

Rank Teams
1 New England Patriots
2 Buffalo Bills
3 New York Jets
4 Miami Dolphins

AFC South

Rank Teams
1 Tennessee Titans
2 Indianapolis Colts
3 Houston Texans
4 Jacksonville Jaguars

AFC West

Rank Teams
1 Kansas City Chiefs
2 Los Angeles Chargers
3 Oakland Raiders
4 Denver Broncos

NFC North

Rank Teams
1 Green Bay Packers
2 Detroit Lions
3 Minnesota Vikings
4 Chicago Bears

NFC East

Rank Teams
1 Dallas Cowboys
2 Philadelphia Eagles
3 Washington Redskins
4 New York Giants

NFC South

Rank Teams
1 Tampa Bay Buccaneers
2 Atlanta Falcons
3 New Orleans Saints
4 Carolina Panthers

NFC West

Rank Teams
1 San Francisco 49ers
2 Los Angeles Rams
3 Seattle Seahawks
4 Arizona Cardinals

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network