Anzeige
Sonntag, 08 April 2018 23:14

Titans holen Logan

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Die Tennessee Titans haben endlich Verstärkung für ihre Defensive Line gefunden. Nachdem sich Ndamukong Suh für die Los Angeles Rams entschieden hatte, unterschrieb nun Benny Logan.
Der 28-Jährige war als Nachfolger von Dontari Poe in der Vorsaison von den Philadelphia Eagles zu den Kansas City Chiefs gewechselt und hatte für ein Jahr 8 Millionen US-Dollar erhalten. Für einen neuen Vertrag reichte es bei den Chiefs nicht, nun der Wechsel zu den Titans.

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network