Anzeige
Freitag, 03 November 2017 23:15

Texans verpflichten McGloin und Yates

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Die Houston Texans haben auf die Verletzung von Quarterback Deshaun Watson reagiert und die Free Agents Matt McGloin und T.J.Yates geholt.
Der 27 Jahre alte McGloin hat vier Jahre als Backup bei den Oakland Raiders auf der Visitenkarte, für die er insgesamt 13 Spiele bestritt, in denen er 11 Touchdowns und 11 Interceptions warf. Der 30-jährige Yates spielte von 2011 bis 2013 sowie 2015 bereits bei den Texans und bestritt für die Franchise 17 Spiele mit 6 Touchdowns und 7 Interceptions. Zudem stand er bei den Atlanta Falcons und den Miami Dolphins unter Vertrag.

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network