Anzeige
Samstag, 23 Dezember 2017 17:37

Texans: Saisonaus für Tom Savage

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Tom Savage wird den Houston Texans in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Nach Deshaun Watson ist Savage der zweite Quarterback, der in dieser Saison den Weg auf die IR-Liste gefunden hat.
Der 27-Jährige hatte sich bereits bei der Niederlage gegen die San Fancisco 49ers in Woche 15 eine schwere Gehirnerschütterung zugezogen und wurde schon in der vergangenen Woche von T.J. Yates ersetzt.

In dieser Saison hat Savage in 8 Spielen 5 Touchdown-Pässe und 6 Interceptions geworfen.

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network