Anzeige
Donnerstag, 12 April 2018 22:57

Texans entlassen Newton

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Die Houston Texans und Derek Newton gehen künftig getrennte Wege. Die Franchise gab dem Offensive Tackle seine Entlassungspapiere.
Newton spielte seit 2011 für die Texans und war seit 2012 stets Starter. In der vergangenen Saison hatte er sich beide Patella-Sehnen in den Knien gerissen und so den Großteil der Saison verpasst.

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network