- Anzeige -
Samstag, 08 Juni 2019 11:13

Texans entlassen General Manager Gaine

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Die Houston Texans haben sich überraschend von General Manager Brian Gaine getrennt.
"Nach einer gründlichen Bewertung unserer Fußballaktivitäten haben wir beschlossen, Brian Gaine von seinen Pflichten als General Manager zu entbinden ", sagte der Vorsitzende und Geschäftsführer von Houston, Cal McNair, in einer Erklärung. Und weiter: "Obwohl der Zeitpunkt ungewöhnlich sein mag, wurde diese Entscheidung im besten Interesse unserer Organisation getroffen, um ein Meisterschaftsteam für die Stadt Houston zu bilden."

Zwischen 2014 und 2016 war Gaine für die Personalplanung bei den Texans zuständig, im Januar 2018 kam er als General Manager zurück.

Einen Nachfolger gibt es bisher noch nicht.


NFL Season Standings 2018

AFC North

Rank Teams
1 Baltimore Ravens
2 Pittsburgh Steelers
3 Cleveland Browns
4 Cincinnati Bengals

AFC East

Rank Teams
1 New England Patriots
2 Miami Dolphins
3 Buffalo Bills
4 New York Jets

AFC South

Rank Teams
1 Houston Texans
2 Indianapolis Colts
3 Tennessee Titans
4 Jacksonville Jaguars

AFC West

Rank Teams
1 Kansas City Chiefs
2 Los Angeles Chargers
3 Denver Broncos
4 Oakland Raiders

NFC North

Rank Teams
1 Chicago Bears
2 Minnesota Vikings
3 Green Bay Packers
4 Detroit Lions

NFC East

Rank Teams
1 Dallas Cowboys
2 Philadelphia Eagles
3 Washington Redskins
4 New York Giants

NFC South

Rank Teams
1 New Orleans Saints
2 Carolina Panthers
3 Atlanta Falcons
4 Tampa Bay Buccaneers

NFC West

Rank Teams
1 Los Angeles Rams
2 Seattle Seahawks
3 San Francisco 49ers
4 Arizona Cardinals

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network