Noch
bis zum German Bowl 2018
Anzeige
Mittwoch, 17 Januar 2018 09:14

Seahawks haben neuen DC und OC

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Es weht ein rauher Wind seit dem Aus der Seattle Seahawks nach der Regular Season. Nun wurden gleich mehrere Trainerposten neu besetzt.
Als Offensive Coordinator kommt Brian Schottenheimer und ersetzt Darrelle Bevell. Schottenheimer war zuletzt als Trainer der Quarterbacks bei den Indianapolis Colts zuständig. Außerdem kehrt Ken Norton Jr. zurück in den Staff von Head Coach Pete Carroll. Norton Junior war von 2010 bis 2014 für die Linebacker in Seattle zuständig gewesen, wechselte dann als Defensive Coordinator zu den Colts, wo er im November entlassen wurde. Nun wird er Nachfolger von Kris Richard als Defensive Coordinator der Seahawks.

Zusätzlich wird sich Mike Scolari zukünftig um die Offensive Line kümmern.




Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network