- Anzeige -
Mittwoch, 17 Januar 2018 09:14

Seahawks haben neuen DC und OC

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Es weht ein rauher Wind seit dem Aus der Seattle Seahawks nach der Regular Season. Nun wurden gleich mehrere Trainerposten neu besetzt.
Als Offensive Coordinator kommt Brian Schottenheimer und ersetzt Darrelle Bevell. Schottenheimer war zuletzt als Trainer der Quarterbacks bei den Indianapolis Colts zuständig. Außerdem kehrt Ken Norton Jr. zurück in den Staff von Head Coach Pete Carroll. Norton Junior war von 2010 bis 2014 für die Linebacker in Seattle zuständig gewesen, wechselte dann als Defensive Coordinator zu den Colts, wo er im November entlassen wurde. Nun wird er Nachfolger von Kris Richard als Defensive Coordinator der Seahawks.

Zusätzlich wird sich Mike Scolari zukünftig um die Offensive Line kümmern.




NFL Season Standings 2018

AFC North

Rank Teams
1 Baltimore Ravens
2 Pittsburgh Steelers
3 Cleveland Browns
4 Cincinnati Bengals

AFC East

Rank Teams
1 New England Patriots
2 Miami Dolphins
3 Buffalo Bills
4 New York Jets

AFC South

Rank Teams
1 Houston Texans
2 Indianapolis Colts
3 Tennessee Titans
4 Jacksonville Jaguars

AFC West

Rank Teams
1 Kansas City Chiefs
2 Los Angeles Chargers
3 Denver Broncos
4 Oakland Raiders

NFC North

Rank Teams
1 Chicago Bears
2 Minnesota Vikings
3 Green Bay Packers
4 Detroit Lions

NFC East

Rank Teams
1 Dallas Cowboys
2 Philadelphia Eagles
3 Washington Redskins
4 New York Giants

NFC South

Rank Teams
1 New Orleans Saints
2 Carolina Panthers
3 Atlanta Falcons
4 Tampa Bay Buccaneers

NFC West

Rank Teams
1 Los Angeles Rams
2 Seattle Seahawks
3 San Francisco 49ers
4 Arizona Cardinals

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network