- Anzeige -
Freitag, 29 Dezember 2017 17:58

Saints holen Edebali zurück

geschrieben/veröffentlicht von/durch Dirk Kaiser
Die Odyssee des Kasim Edebali durch die NFL geht weiter. Vielleicht schließt sich aber auch nur der Kreis. Der Hamburger kehrte nun zu den New Orleans Saints zurück.
Für die Franchise aus Louisiana war der 28 Jahre alte Outside Linebacker bereits zwei Spielzeiten aktiv gewesen, ehe mit der Offseason vor der laufenden Spielzeit eine chaotische Reise durch die NFL begann.

Der Weg des Outside Linebackers führte zunächst zu den Denver Broncos, dann zu den Detroit Lions, dann zu den Los Angeles Rams und nun schließlich zurück zu den Saints. Dort hat Edebali die Playoffs in der Tasche - wenn er denn so lange bleiben darf. Sein letztes Engagement bei den Rams dauerte nur eine Woche.

NFL Season Standings 2018

AFC North

Rank Teams
1 Baltimore Ravens
2 Pittsburgh Steelers
3 Cleveland Browns
4 Cincinnati Bengals

AFC East

Rank Teams
1 New England Patriots
2 Miami Dolphins
3 Buffalo Bills
4 New York Jets

AFC South

Rank Teams
1 Houston Texans
2 Indianapolis Colts
3 Tennessee Titans
4 Jacksonville Jaguars

AFC West

Rank Teams
1 Kansas City Chiefs
2 Los Angeles Chargers
3 Denver Broncos
4 Oakland Raiders

NFC North

Rank Teams
1 Chicago Bears
2 Minnesota Vikings
3 Green Bay Packers
4 Detroit Lions

NFC East

Rank Teams
1 Dallas Cowboys
2 Philadelphia Eagles
3 Washington Redskins
4 New York Giants

NFC South

Rank Teams
1 New Orleans Saints
2 Carolina Panthers
3 Atlanta Falcons
4 Tampa Bay Buccaneers

NFC West

Rank Teams
1 Los Angeles Rams
2 Seattle Seahawks
3 San Francisco 49ers
4 Arizona Cardinals

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network