- Anzeige -
Donnerstag, 05 April 2018 20:35

RGIII erhält Vertrag in Baltimore

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Die Baltimore Ravens haben Robert Griffin III als Backup für Quarterback Joe Flacco verpflichtet. Der 28-Jährige hatte zuletzt 2016 bei den Cleveland Browns unter Vertrag gestanden.
In Baltimore erhielt der 2nd-Overall-Pick von 2012 (damals zu den Washington Redskins) einen Einjahresvertrag über eine Million US-Dollar Gehalt. Griffin galt im Jahre 2012 als großer Hoffnungsträger, spielte eine respektable Rookie-Saison mit 15 Starts, 20 Touchdowns und 5 Interceptions, konnte die Erwartungen aber nicht langfristig erfüllen. Auch ein Grund: Seine hohe Verletzungsanfälligkeit.

NFL Season Standings 2018

AFC North

Rank Teams
1 Baltimore Ravens
2 Pittsburgh Steelers
3 Cleveland Browns
4 Cincinnati Bengals

AFC East

Rank Teams
1 New England Patriots
2 Miami Dolphins
3 Buffalo Bills
4 New York Jets

AFC South

Rank Teams
1 Houston Texans
2 Indianapolis Colts
3 Tennessee Titans
4 Jacksonville Jaguars

AFC West

Rank Teams
1 Kansas City Chiefs
2 Los Angeles Chargers
3 Denver Broncos
4 Oakland Raiders

NFC North

Rank Teams
1 Chicago Bears
2 Minnesota Vikings
3 Green Bay Packers
4 Detroit Lions

NFC East

Rank Teams
1 Dallas Cowboys
2 Philadelphia Eagles
3 Washington Redskins
4 New York Giants

NFC South

Rank Teams
1 New Orleans Saints
2 Carolina Panthers
3 Atlanta Falcons
4 Tampa Bay Buccaneers

NFC West

Rank Teams
1 Los Angeles Rams
2 Seattle Seahawks
3 San Francisco 49ers
4 Arizona Cardinals

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network