- Anzeige -
Freitag, 03 August 2018 23:26

Ravens siegen im Hall of Fame Game gegen die Bears

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Endlich wieder NFL-Football. Im traditionellen Hall of Fame Game haben die Baltimore Ravens eine Woche vor Beginn der Preseason mit 17:16 (10:7, 0:0, 7:0, 0:9) gegen die Chicago Bears gewonnen.
Im Spiel selbst kamen hauptsächlich Backup-Spieler zum Einsatz und trotzdem gab es für den interessierten Beobachter eine Menge zu sehen. Für Baltimore debüttierten Robert Griffin III und Lamar Jackson, bei den Bears kam Runningback Benny Cunningham zu einem sehenswerten Run über 30 Yards. Die Touchdowns erzielten für Baltimore Rookie-Tight-End Hayden Hurst sowie sein Unit-Kollege Maxx Williams. Für Chicago waren Fullback Michael Burton und Rookie-Receiver Tanner Gentry erfolgreich.

Der Deutsche Kasim Edebali stand bei den Bears im Kader, kam aber nicht zum Einsatz. Fullback Christopher Ezeala auf der Gegenseite stand in 9 Spielzügen mit der Offense auf dem Feld, ohne allerdings den Ball zu tragen. Zudem war er einmal im Special Team im Einsatz.


NFL Season Standings 2018

AFC North

Rank Teams
1 Baltimore Ravens
2 Pittsburgh Steelers
3 Cleveland Browns
4 Cincinnati Bengals

AFC East

Rank Teams
1 New England Patriots
2 Miami Dolphins
3 Buffalo Bills
4 New York Jets

AFC South

Rank Teams
1 Houston Texans
2 Indianapolis Colts
3 Tennessee Titans
4 Jacksonville Jaguars

AFC West

Rank Teams
1 Kansas City Chiefs
2 Los Angeles Chargers
3 Denver Broncos
4 Oakland Raiders

NFC North

Rank Teams
1 Chicago Bears
2 Minnesota Vikings
3 Green Bay Packers
4 Detroit Lions

NFC East

Rank Teams
1 Dallas Cowboys
2 Philadelphia Eagles
3 Washington Redskins
4 New York Giants

NFC South

Rank Teams
1 New Orleans Saints
2 Carolina Panthers
3 Atlanta Falcons
4 Tampa Bay Buccaneers

NFC West

Rank Teams
1 Los Angeles Rams
2 Seattle Seahawks
3 San Francisco 49ers
4 Arizona Cardinals

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network