- Anzeige -
Montag, 01 Januar 2018 19:00

Ravens: Defensive Coordinator will in Rente

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Die Baltimore Ravens werden wohl zukünftig auf die Dienste von Dean Pees verzichten müssen. Der Defensive Coordinator will am 1. März in Rente gehen.
Der 68-Jährige war 2010 als Linebacker-Coach zu den Ravens gekommen und zwei Jahre später von Head Coach John Harbaugh zum Defensive Coordinator befördert. Unter ihm stellten die Ravens in den vergangenen Jahren immer eine der stärksten Verteidigungen der Liga.

"Seine Handschrift ist in unserer gesamten Defense zu spüren", sagte Cornerback Brandon Carr und auch Linebacker C. J. Mosley sagte voller Anerkennung: "Ich liebe ihn. Er hatte bereits eine lange Karriere, lange bevor ich geboren wurde. Natürlich ist das etwas außerhalb dessen, was wir beeinflussen können, aber er hat meine volle Unterstützung, egal was er tut."

Defensive Tackle Brandon Williams ging sogar noch einen Schritt weiter: "Ich kann nur sagen, dass ich ihn schätze. Er ist der beste Defensivkoordinator, bei dem ich je gespielt habe. Er ist ein Guru."





NFL Season Standings 2018

AFC North

Rank Teams
1 Baltimore Ravens
2 Pittsburgh Steelers
3 Cleveland Browns
4 Cincinnati Bengals

AFC East

Rank Teams
1 New England Patriots
2 Miami Dolphins
3 Buffalo Bills
4 New York Jets

AFC South

Rank Teams
1 Houston Texans
2 Indianapolis Colts
3 Tennessee Titans
4 Jacksonville Jaguars

AFC West

Rank Teams
1 Kansas City Chiefs
2 Los Angeles Chargers
3 Denver Broncos
4 Oakland Raiders

NFC North

Rank Teams
1 Chicago Bears
2 Minnesota Vikings
3 Green Bay Packers
4 Detroit Lions

NFC East

Rank Teams
1 Dallas Cowboys
2 Philadelphia Eagles
3 Washington Redskins
4 New York Giants

NFC South

Rank Teams
1 New Orleans Saints
2 Carolina Panthers
3 Atlanta Falcons
4 Tampa Bay Buccaneers

NFC West

Rank Teams
1 Los Angeles Rams
2 Seattle Seahawks
3 San Francisco 49ers
4 Arizona Cardinals

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network