- Anzeige -
Sonntag, 24 März 2019 23:09

Patriots: Gronkowski erklärt Karriereende

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Rob Gronkowski hat das Ende seiner Karriere erklärt. Damit hört einer der dominantesten Tight Ends der vergangenen Jahre mit dem Football auf.
Der dreimalige Super-Bowl-Champion mit den New England Patriots erklärte auf Instagram: "Alles begann mit 20 Jahren auf der Bühne des NFL Drafts, als mein Traum in Erfüllung ging. Jetzt bin ich kurz davor, in ein paar Monaten 30 zu werden und treffe eine Entscheidung, die meiner Meinung nach die größte meines Lebens ist. Ich werde mit dem heutigen Tag mit dem Football aufhören", schrieb Gronkowski.
 
Der 29-Jährige war 2010 in der zweiten Draftrunde ausgewählt worden und holte als Lieblings-Empfänger von Superstar Tom Brady drei Super-Bowl-Ringe und wurde fünfmal in den Pro Bowl berufen. Zudem stellte er 2011 mit 17 gefangenen Touchdowns einen Rekord für Tight Ends auf.

In seiner Karriere wurde Gronkowski aber auch immer wieder von schweren Verletzungen an Knien, Rücken oder gar einer punktierten Lunge zurückgeworfen. In der zurückliegenden Saison hatte der "Gronk" bereits eine wesentlich kleinere Rolle in der Offense der Patriots gespielt.

Gronkowski, der den "Gronk Spike" zur Marke machte, liegen schon seit geraumer Zeit Anfragen aus der Wrestling-Liga WWE sowie aus Hollywood vor.

NFL Season Standings 2018

AFC North

Rank Teams
1 Baltimore Ravens
2 Pittsburgh Steelers
3 Cleveland Browns
4 Cincinnati Bengals

AFC East

Rank Teams
1 New England Patriots
2 Miami Dolphins
3 Buffalo Bills
4 New York Jets

AFC South

Rank Teams
1 Houston Texans
2 Indianapolis Colts
3 Tennessee Titans
4 Jacksonville Jaguars

AFC West

Rank Teams
1 Kansas City Chiefs
2 Los Angeles Chargers
3 Denver Broncos
4 Oakland Raiders

NFC North

Rank Teams
1 Chicago Bears
2 Minnesota Vikings
3 Green Bay Packers
4 Detroit Lions

NFC East

Rank Teams
1 Dallas Cowboys
2 Philadelphia Eagles
3 Washington Redskins
4 New York Giants

NFC South

Rank Teams
1 New Orleans Saints
2 Carolina Panthers
3 Atlanta Falcons
4 Tampa Bay Buccaneers

NFC West

Rank Teams
1 Los Angeles Rams
2 Seattle Seahawks
3 San Francisco 49ers
4 Arizona Cardinals

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network