- Anzeige -
Freitag, 23 August 2019 07:00

Patriots: Chung wegen Kokainbesitz angeklagt

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Patrick Chung hat mächtig Ärger am Hals. Neben einer Gefängnisstrafe drohen dem Strong Safety der New England Patriots auch mehrere Spiele Sperre von Seiten der NFL.
Im Juni war 32-Jährige in seinem Haus in Meredith im US-Bundesstaat New Hampshire mit Kokain erwischt wurden. Dafür stehen in den Vereinigten Staaten bis zu sieben Jahre Haft. Allerdings kommen Ersttäter auch häufig mit einer Geld- und Bewährungsstrafe davon.

In der NFL werden Spieler mit Drogen-Vergehen in der Regel für vier Spiele gesperrt. Chung gehört zum festen Personal im Defernsive Backfield der Patriots. Im zurückliegenden Super Bowl hatte er sich einen Armbruch zugezogen, war nun aber wieder fit.

Die Patriots wollten sich zu dem laufenden Verfahren nicht äußern.

NFL Season Standings 2019

AFC North

Rank Teams
1 Baltimore Ravens
2 Cincinnati Bengals
3 Cleveland Browns
4 Pittsburgh Steelers

AFC East

Rank Teams
1 New England Patriots
2 Buffalo Bills
3 New York Jets
4 Miami Dolphins

AFC South

Rank Teams
1 Tennessee Titans
2 Indianapolis Colts
3 Houston Texans
4 Jacksonville Jaguars

AFC West

Rank Teams
1 Kansas City Chiefs
2 Los Angeles Chargers
3 Oakland Raiders
4 Denver Broncos

NFC North

Rank Teams
1 Green Bay Packers
2 Detroit Lions
3 Minnesota Vikings
4 Chicago Bears

NFC East

Rank Teams
1 Dallas Cowboys
2 Philadelphia Eagles
3 Washington Redskins
4 New York Giants

NFC South

Rank Teams
1 Tampa Bay Buccaneers
2 Atlanta Falcons
3 New Orleans Saints
4 Carolina Panthers

NFC West

Rank Teams
1 San Francisco 49ers
2 Los Angeles Rams
3 Seattle Seahawks
4 Arizona Cardinals

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network