Noch
bis zum Super Bowl 2018
Anzeige
Sonntag, 07 Januar 2018 01:00

Panthers verlängern mit Rivera um zwei Jahre

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Die Carolina Panthers haben kurz vor ihrem Auftritt in den Wildcards der diesjährigen NFL-Playoffs den Vertrag mit ihrem Head Coach Ron Rivera vorzeitig um zwei Jahre verlängert.
Der Vertrag des 56-Jährigen läuft damit bis 2020 und ist mit 15,5 Millionen US-Dollar dotiert. "Ich bin sehr erfreut, weil ich wirklich mag, wo wir uns als Football-Team positioniert haben", sagte Rivera in einer Erklärung.

Damit setzen die Panthers ein Zeichen und auf Kontinuität. In den letzten Jahren hatte es viele personelle Wechsel in der Sportlichen Leitung rund um das Team und Rivera, der seit 2011 Head Coach der Franchise aus Charlotte ist, gegeben.

64,90 € Preis inkl. MwSt. TOUCHDOWN24 im Jahres Abo Zum Produkt

Magazin Store

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Ergebnisse NFL 2017

Divisional Playoffs

Divisional Playoffs
Philadelphia Eagles 15:10 Atlanta Falcons
New England Patriots 35:14 Tennessee Titans
Pittsburgh Steelers 42:45 Jacksonville Jaguars
Minnesota Vikings 29:24 New Orleans Saints

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network