- Anzeige -
Mittwoch, 16 Mai 2018 20:40

Panthers verkauft für 2,275 Milliarden Dollar

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Die Carolina Panthers haben einen neuen Besitzer. Multi-Milliardär David Tepper schlug zu und kaufte die Franchise für 2,275 Milliarden US-Dollar.
Damit wurde der alte Verkaufspreis eines Teams bei weitem übertroffen. Zuvar war der Kauf der Buffalo Bills durch Terry und Kim Pegula vor vier Jahren mit 1,4 Milliarden Dollar der teuerste gewesen. Tepper, Hedgefond-Milliardär, dessen Vermögen auf 11 Milliarden US-Dollar geschätzt wird, soll laut New York Times nicht das höchste Gebot abgegeben haben. Dieses soll Ben Navarro, Investment-Manager, mit 2,6 Milliarden bereits Ende des vergangenen Jahres abgegeben haben.

"Die Panthers und die NFL 1993 nach Carolina zu bringen, war für Rosalind und mich und all unsere Partner enorm erfüllend", sagte Jerry Richardson, der bisherige Besitzer, in einer Erklärung.

Richardson entschloss sich, die Panthers zu verkaufen, nachdem 2017 Vorwürfe wegen sexueller Belästigung gegen ihn erhoben worden waren.



NFL Season Standings 2018

AFC North

Rank Teams
1 Baltimore Ravens
2 Pittsburgh Steelers
3 Cleveland Browns
4 Cincinnati Bengals

AFC East

Rank Teams
1 New England Patriots
2 Miami Dolphins
3 Buffalo Bills
4 New York Jets

AFC South

Rank Teams
1 Houston Texans
2 Indianapolis Colts
3 Tennessee Titans
4 Jacksonville Jaguars

AFC West

Rank Teams
1 Kansas City Chiefs
2 Los Angeles Chargers
3 Denver Broncos
4 Oakland Raiders

NFC North

Rank Teams
1 Chicago Bears
2 Minnesota Vikings
3 Green Bay Packers
4 Detroit Lions

NFC East

Rank Teams
1 Dallas Cowboys
2 Philadelphia Eagles
3 Washington Redskins
4 New York Giants

NFC South

Rank Teams
1 New Orleans Saints
2 Carolina Panthers
3 Atlanta Falcons
4 Tampa Bay Buccaneers

NFC West

Rank Teams
1 Los Angeles Rams
2 Seattle Seahawks
3 San Francisco 49ers
4 Arizona Cardinals

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network