Anzeige
Samstag, 07 April 2018 23:09

Panthers: Davis gesperrt

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Die Carolina Panthers müssen die ersten vier Saisonspiele auf Thomas Davis verzichten. Der Linebacker wurde von der NFL für vier Spiele gesperrt.
Der 35-Jährige ist mit leistungssteigernden Mitteln erwischt worden und erklärte sich umgehend in einem zwei-minütigen Video bei seinen Fans. Darin beteuerte Davis, dass er nichts anderes zu sich genommen habe, als in den vergangenen sieben oder acht Karriere-Jahren. Zudem sprach er vom traurigsten Tag seiner Karriere und sagte, dass er kein Betrüger sei. Dennoch wird Davis vier Spiele der neuen Saison zusehen müssen.

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network