Anzeige
Freitag, 06 April 2018 22:11

Matthews landet bei den Patriots

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Zwei Tage nach dem Trade von Brandin Cooks haben die New England Patriots Ersatz für den Wide Receiver gefunden. Jordan Matthews kommt von den Buffalo Bills.
Beim AFC-East-Rivalen hatte der 1,94 Meter große Passempfänger aufgrund einiger Verletzungsprobleme nie ein Bein auf den Boden bekommen. In seinen drei Jahren zuvor bei den Philadelphia Eagles hatte der Zweitrundenpick von 2014  allerdings durchaus zu überzeugen gewusst. So kam er insgesamt auf 2673 Yards und 19 Touchdowns.

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network