- Anzeige -
Montag, 12 August 2019 21:00

Kuriosität der Woche: St. Brown erzielt seinen ersten Touchdown und kaum jemand bekommt es mit

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Sichert die ersten Punkte für die Packers in der Preseason: Equanimeous St. Brown Sichert die ersten Punkte für die Packers in der Preseason: Equanimeous St. Brown imago images / Icon SMI
Equanimeous St. Brown hat seinen ersten Touchdown für die Green Bay Packers erzielt. Doch nicht als Receiver, sondern als Special Teamer.
Daher erscheint der Touchdown auch in keiner NFL-Statistik auf den ersten Blick, doch in Woche 1 der Preseason war es dann doch endlich soweit. 

Beim 28:26 der Packers gegen die Houston Texans hatte Keke Coutee von den Texans zum Ende des ersten Viertels beim Stand von 0:0 einen Puntreturn vollkommen verschusselt. Er ließ den Ball auf den Boden prallen, bekam ihn an die Schulter und machte den Ball so "frei".

St. Brown, Deutsch-Amerikaner, war als erster zur Stelle, wollte den Ball an der 5-Yard-Linie aufnehmen, wurde dabei aber von Coutee gestört und bugsierte den Ball so nur in die Endzone der Texans, wo der 22-Jährige den Ball sicherte und den ersten Touchdown des Spiels erzielte.

St. Brown war 2018 in der sechsten Runde gedrafted worden und gilt als größtes Football-Talent mit deutschem Pass. Bereits in seiner Rookie-Saison hatte der Sohn einer deutschen Mutter auf sich aufmerksam machen können und hofft zur neuen Saison auf einen Job als Starter bei den Packers.

Seinen ersten Special-Teams-Touchdown hat der Wide Receiver somit erzielt, auf seinen ersten Touchdown, der auch offensichtlich in seinen Statistiken als Passempfänger auftaucht, hofft er in der kommenden Saison.

NFL Season Standings 2018

AFC North

Rank Teams
1 Baltimore Ravens
2 Pittsburgh Steelers
3 Cleveland Browns
4 Cincinnati Bengals

AFC East

Rank Teams
1 New England Patriots
2 Miami Dolphins
3 Buffalo Bills
4 New York Jets

AFC South

Rank Teams
1 Houston Texans
2 Indianapolis Colts
3 Tennessee Titans
4 Jacksonville Jaguars

AFC West

Rank Teams
1 Kansas City Chiefs
2 Los Angeles Chargers
3 Denver Broncos
4 Oakland Raiders

NFC North

Rank Teams
1 Chicago Bears
2 Minnesota Vikings
3 Green Bay Packers
4 Detroit Lions

NFC East

Rank Teams
1 Dallas Cowboys
2 Philadelphia Eagles
3 Washington Redskins
4 New York Giants

NFC South

Rank Teams
1 New Orleans Saints
2 Carolina Panthers
3 Atlanta Falcons
4 Tampa Bay Buccaneers

NFC West

Rank Teams
1 Los Angeles Rams
2 Seattle Seahawks
3 San Francisco 49ers
4 Arizona Cardinals

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network