- Anzeige -
Freitag, 26 Januar 2018 20:50

Kündigt Kam Chancellor sein Karriereende an?

geschrieben/veröffentlicht von/durch Touchdown24.de-Redaktion
Kündigt Kam Chancellor sein Karriereende an? Foto: Instagram/BamBamKam
Kam Chancellor hat mit einem Post auf der Social-Media-Plattform Instagram die Spekulationen um sein bevorstehendes Karriereende weiter angestachelt.
So postetet er eine Zeichnung von sich selbst, wie er in zivilen Klamotten und einem Rucksack auf der Schulter offebar die Seahawks hinter sich lässt. Der Strong Safety hatte sich in der Regular Season in Woche 9 bei den Arizona Cardinals eine Nackenverletzung zugezogen und hatte anschließend den Rest der Saison verpasst. Der 29 Jahre alte Fünftrundenpick der Seahawks von 2010 ist ein Gründer der legendären "Legion of Boom", die legendären Defensive Backs der Seahawks.

Ob er nun wirklich zu seinem Karriereende gezwungen ist, ist weiter fraglich, die Spekulationen hat er jedenfalls weiter angetrieben.  

NFL Season Standings 2018

AFC North

Rank Teams
1 Baltimore Ravens
2 Pittsburgh Steelers
3 Cleveland Browns
4 Cincinnati Bengals

AFC East

Rank Teams
1 New England Patriots
2 Miami Dolphins
3 Buffalo Bills
4 New York Jets

AFC South

Rank Teams
1 Houston Texans
2 Indianapolis Colts
3 Tennessee Titans
4 Jacksonville Jaguars

AFC West

Rank Teams
1 Kansas City Chiefs
2 Los Angeles Chargers
3 Denver Broncos
4 Oakland Raiders

NFC North

Rank Teams
1 Chicago Bears
2 Minnesota Vikings
3 Green Bay Packers
4 Detroit Lions

NFC East

Rank Teams
1 Dallas Cowboys
2 Philadelphia Eagles
3 Washington Redskins
4 New York Giants

NFC South

Rank Teams
1 New Orleans Saints
2 Carolina Panthers
3 Atlanta Falcons
4 Tampa Bay Buccaneers

NFC West

Rank Teams
1 Los Angeles Rams
2 Seattle Seahawks
3 San Francisco 49ers
4 Arizona Cardinals

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network