- Anzeige -
Freitag, 23 August 2019 21:00

Update: Knöchelverletzung bei EQ - nur bis zu drei Wochen Pause

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Musste verletzt vom Feld: Wide Receiver Equanimeous St. Brown Musste verletzt vom Feld: Wide Receiver Equanimeous St. Brown imago images / Icon SMI
Equanimeous St. Brown von den Green Bay Packers hat sich bei der 21:22-Preseason-Niederlage gegen die Oakland Raiders am Knöchel verletzt. Nun gibt es neue Informationen.
Der deutsch-amerikanische Wide Receiver war im zweiten Viertel von Oaklands Safety Erik Harris regelwidrig via Helmet-to-Helmet getackelt worden. Dabei wurde der Knöchel von St. Brown so unglücklich verdreht, dass er das Spiel nicht fortsetzen konnte.

Update: Nach Informationen von Touchdown24 hatte bei einer Röntgen-Untersuchung in Kanada, das Spiel wurde in Winnipeg ausgetragen, ein Bruch zunächst ausgeschlossen werden können. Zurück in Green Bay gab es weitere Untersuchungen, die bestätigten, dass keine schwerwiegende Verletzung vorliegt. Am Montag soll eine weitere Untersuchung erfolgen, wenn die Schwellung weiter zurückgegangen ist. Aktuell gehen die Packers von einer Ausfallzeit von ein bis drei Wochen aus. Somit ist sogar ein Einsatz beim Season Opener bei den Chicago Bears noch nicht ganz vom Tisch.

NFL Season Standings 2019

AFC North

Rank Teams
1 Baltimore Ravens
2 Cincinnati Bengals
3 Cleveland Browns
4 Pittsburgh Steelers

AFC East

Rank Teams
1 New England Patriots
2 Buffalo Bills
3 New York Jets
4 Miami Dolphins

AFC South

Rank Teams
1 Tennessee Titans
2 Indianapolis Colts
3 Houston Texans
4 Jacksonville Jaguars

AFC West

Rank Teams
1 Kansas City Chiefs
2 Los Angeles Chargers
3 Oakland Raiders
4 Denver Broncos

NFC North

Rank Teams
1 Green Bay Packers
2 Detroit Lions
3 Minnesota Vikings
4 Chicago Bears

NFC East

Rank Teams
1 Dallas Cowboys
2 Philadelphia Eagles
3 Washington Redskins
4 New York Giants

NFC South

Rank Teams
1 Tampa Bay Buccaneers
2 Atlanta Falcons
3 New Orleans Saints
4 Carolina Panthers

NFC West

Rank Teams
1 San Francisco 49ers
2 Los Angeles Rams
3 Seattle Seahawks
4 Arizona Cardinals

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network