Julian Edelman verlängert bei den Patriots, Veldheer hört auf
NFL
Julian Edelman und die New England Patriots planen weiterhin eine gemeinsame Zukunft. Spieler und Team einigten sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung um zwei Jahre.

Damit steht das heutige Geburtstagskind, Edelman wird 33 Jahre alt, noch bis 2021 bei den Patriots unter Vertrag. Die beiden zusätzlichen Jahre bringen Edelman ein Gehalt von 18 Millionen US-Dollar ein, 12 Millionen sind garantiert.

Edelman gehört mit seiner Spielweise zu den wichtigsten Offensiv-Stützen von Star-Quarterback Tom Brady. Erst im vergangenen Super Bowl war er zum MVP gekürt worden.

Seine Karriere beendet hat unterdessen Jared Veldheer. Der Offensive Lineman hatte erst am 13. Mai einen Vertrag in Foxborough unterschrieben, zuvor spielte er je vier Spielzeiten für die Oakland Raiders und Arizona Cardinals sowie die letzte Saison bei den Denver Broncos.

Top