- Anzeige -
Mittwoch, 24 Oktober 2018 09:18

Jets holen Rishard Matthews

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Die New York Jets haben Rishard Matthews unter Vertrag genommen. Der Wide Receiver war zuletzt im Streit von den Tennessee Titans geschieden.

Der 29-Jährige hatte in der neu entworfenen Titans-Offense um Offensive Coordinator Matt LaFleur keine große Rolle mehr gespielt. Und das obwohl Matthews die Saison 2016 und 2017 mit 945 beziehungsweise 795 Yards als bester Passempfänger der Titans abgeschlossen hatte. Nach drei Spielen der neuen Saison forderte der Spieler seine Freistellung und fand Gehör.

Nun wurde er von der Gang Green unter Vertrag genommen, die nach den Verletzungen von Quincy Enunwa und dem mittlerweile entlassenen Terrelle Pryor auf der Suche nach Verstärkung für die Einheit der Passempfänger war.

NFL Season Standings 2018

AFC North

Rank Teams
1 Baltimore Ravens
2 Pittsburgh Steelers
3 Cleveland Browns
4 Cincinnati Bengals

AFC East

Rank Teams
1 New England Patriots
2 Miami Dolphins
3 Buffalo Bills
4 New York Jets

AFC South

Rank Teams
1 Houston Texans
2 Indianapolis Colts
3 Tennessee Titans
4 Jacksonville Jaguars

AFC West

Rank Teams
1 Kansas City Chiefs
2 Los Angeles Chargers
3 Denver Broncos
4 Oakland Raiders

NFC North

Rank Teams
1 Chicago Bears
2 Minnesota Vikings
3 Green Bay Packers
4 Detroit Lions

NFC East

Rank Teams
1 Dallas Cowboys
2 Philadelphia Eagles
3 Washington Redskins
4 New York Giants

NFC South

Rank Teams
1 New Orleans Saints
2 Carolina Panthers
3 Atlanta Falcons
4 Tampa Bay Buccaneers

NFC West

Rank Teams
1 Los Angeles Rams
2 Seattle Seahawks
3 San Francisco 49ers
4 Arizona Cardinals

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network