Anzeige
Freitag, 13 April 2018 23:39

Janikowski unterschreibt in Seattle

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Die Seattle Seahawks haben Sebastian Janikowski unter Vertrag genommen. Die Franchise stattete den Kicker mit einem Einjahresvertrag aus.
18 Jahre hatte der gebürtige Pole zuverlässig seine Fieldgoals und PATs für die Oakland Raiders geschossen, ehe er in der vergangenen Saison verletzt ausfiel uns von Giorgio Tavecchio zunächst vertreten und schließlich verdrängt worden war.

Insgesamt verwandelte der heute 40-Jährige 557 von 563 PATs und 414 von 515 Fieldgoals für die Raiders. Janikowski folgt damit auf Blair Walsh im Roster der Seahawks.


Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network